Was - Wann - Wo (Dein Veranstaltungskalender)

Glienicker Open Air Concert 2021

Beschreibung

Musikalisch werden uns die Voice of Violin (Katharina Garrard) und Musica Appassionata (Jeannette Rasenberger | Dariusz Blaszkiwitz | Marion Kokott Karliczek | Andreas Wolter) den Abend verschönen.

• Die Geigenvirtuosin wird durch ihrer einzigartigen Symbiose aus Klassischen Meisterwerke und elektronischer Musik ihre Zuhörer mit einem völlig neuen Klangbild verzaubern. Katharina Garrard schafft mit ihrer Violine und ihrem Gesang eine zeitgemäße Verbindung der verschiedenen Genres.
  • Musica Appassionata wird das Publikum musikalisch in die Romantik großer Filme und unsterblicher Melodien entführen. "Spiel mir das Lied vom Tod" darf genau so wenig fehlen wie "Die fabelhafte Welt der Amelie", "Fluch der Karibik" und viele andere tolle Überraschungen! In der feinen klassischen Besetzung mit Flöte, Violine und Klavier sowie der Sängerin Jeannette Rasenberger kommt die Musik live und voller Gefühl zur Geltung.

Buchungsinformationen

Kapazität
Tickets gebucht

Wir haben Ihre Bestellung erhalten, die Tickets sind reserviert.

Standortinformationen

Ev. Gemeinde Grundstück