Text …

Am Freitag den 17.09.2021 findet in der Gartenstraße 19 in Glienicke auf dem evangelischen Gemeindegrundstück von 19:00 bis 22:00 Uhr ein Open Air Concert statt.

Der Gewerbeverein Glienicke veranstaltet mit der freundlichen Unterstützung der evangelischen Kirchengemeinde und Sponsoren am Vorabend des Glienicker Herbstfestes auf dem Gemeinde Grundstück Gartenstraße 19 ein Open Air Concert in Glienicke.

Musikalisch werden uns die Voice of Violin (Katharina Garrard) und Musica Appassionata (Jeannette Rasenberger | Dariusz Blaszkiwitz | Marion Kokott Karliczek | Andreas Wolter) den Abend verschönen.

• Die Geigenvirtuosin wird durch ihrer einzigartigen Symbiose aus Klassischen Meisterwerke und elektronischer Musik ihre Zuhörer mit einem völlig neuen Klangbild verzaubern. Katharina Garrard schafft mit ihrer Violine und ihrem Gesang eine zeitgemäße Verbindung der verschiedenen Genres.
  • Musica Appassionata wird das Publikum musikalisch in die Romantik großer Filme und unsterblicher Melodien entführen. "Spiel mir das Lied vom Tod" darf genau so wenig fehlen wie "Die fabelhafte Welt der Amelie", "Fluch der Karibik" und viele andere tolle Überraschungen! In der feinen klassischen Besetzung mit Flöte, Violine und Klavier sowie der Sängerin Jeannette Rasenberger kommt die Musik live und voller Gefühl zur Geltung.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 18 EUR und an der Abendkasse für 20 EUR erhältlich:

• Lars Cordes Hair Design, Glienicke, Hauptstraße 9 - (033056) 248885
  • Uhren-Schneider, Glienicke, Hauptstraße 41 - (033056) 80631
  • ERGO Ingo Klimmek, Glienicke, Karl-Liebknecht-Straße 104 - (033056) 80281
  • Kirchengemeinde, Glienicke, Gartenstraße 19 - (033056) 80364

Unter der folgenden Adresse könnt ihr Tickets auch online bestellen : ticket@gewerbeverein-glienicke.de