Mitglieder- & Branchenverzeichnis
  • Fon
Aktualisiert am 21. Mai 2024

WIR ÜBER UNSER SORTIMENT

Sind Sie auf der Suche nach einem Rot- oder Weißwein? Trocken oder restsüß? Oder darf es eher Champagner sein? Wir haben auch Winzersekt, Franciacorta, Sparkling aus Großbritannien und Frizzante im Angebot. Unser Sortiment umfasst ebenso eine kleine, aber feine Auswahl an Bränden aus der Schweiz und aus Deutschland. Aber auch Alkoholfreies haben wir anzubieten: Kolonne O, Traubensaft aus Fellbach oder Fruchtsäfte aus der Region. Auch für Liebhaber des Besonderen sind wir bestens ausgestattet mit Weinen aus den VDP-Versteigerungen Bernkasteler Ring, Großer Ring und Nahe aus verschiedenen Jahren. Namhafte Weingüter wie Domaine Leflaive, Henri Boillot, Roumier und Charles Lachaux fehlen ebensowenig wie Lieblingsweine Famose Schose vom Weinhaus Schumann, Red Stone von Gunderloch oder Grauburgunder vom Weingut Dr. Wehrheim.

Das leibliche Wohl kommt ebenfalls nicht zu kurz: wählen Sie aus zwischen verschiedenen, handgemachten Nudeln mit verschiedenen Soßen. Darf es ein bisschen Fisch sein? Oder leckere Marmeladen von Stauds? Hochwertiges Aceto di Balsamico haben wir ebenso wie hochwertiges Olivenöl aus Spanien und verschiedene Pesto. Oder Kekse von La Mére Poulard und Nüsse aus Spanien. Nicht zu vergessen unsere Trüffelchips von Torres. Gerne stellen wir individuelle Geschenkpakete zusammen – Stöbern und Schauen ist ausdrücklich erwünscht!

Sponsor - Glienicker Herbstfest & Open Air Concert 2024