"Grafik:

Bald ist es soweit - wir laden alle die Zeit und Lust haben, auch in diesem Jahr am 16.12. 18 von 15:00 bis 20:00 Uhr, zum Glienicker Weihnachtsfeuer ein. Wir freuen uns gemeinsam mit euch und eurer Familie auf einen schönen 3. Advent.

Für Unterhaltung, gute Stimmung und das leibliche Wohl sorgen der Gewerbeverein als Veranstalter und natürlich die einzelnen Standbetreiber. Für das entsprechende Wetter hoffen wir, wieder bei Petrus, auf Wohlgefallen zu stoßen.

Ein Dankeschön auch dem Verwalter (und deren Mitarbeiter) des Einkaufszentrums "Galerie Sonnengarten". Sie haben uns, auch in diesem Jahr, diese Fläche zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen: Unser Weihnachtsfeuer am 3. Advent

- Warnung! -

Im Windschatten der Datenschutzgrundversorgung wird gerade das Model der Gewerbeauskunft-Zentrale im neuen Gewand aufgelegt. Das Fax erweckt im ersten Eindruck, das es von einer Behörde versendet wurde. Der Empfänger wird auf der ersten Seite aufgefordert, das beiliegende Formular umgehend auszufüllen und zu unterschreiben, damit die Anforderungen der geltenden europäischen Datenschutzgrundverordnung erfüllt werden.

Weiterlesen: Warnung vor Datenschutzauskunft-Zentrale

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit laden wir Euch wieder zu unserem Stammtisch des Gewerbeverein Glienicke am Dienstag, 02.10.2018 um 19.30 Uhr im Restaurant Birkenwäldchen recht herzlich ein. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Gaststätte Birkenwäldchen
Karl-Liebknecht-Str.103 - 16548 Glienicke

Ingo W. Klimmek

Foto: Ein weisser Teller mit Gänsekeule, Kartoffeln, Grün- und Rotkohl
Freitag, 07.12.2018 ab 19.00 Uhr: Brust oder Keule

Liebe Mitglieder,
auch dieses Jahr findet wieder unser traditionelles Weihnachtsessen statt. Als Termin haben wir Freitag , 07.12.2018 ab 19.00 Uhr im Restaurant Birkenwäldchen reserviert.

Gemeinsam möchten wir das Jahr in netter Runde Revue passieren lassen, über vergangenes Sprechen, auszutauschen und Anregungen für das neue Jahr mitnehmen. In netter Atmosphäre mit Unterhaltung und kleinen Überraschungen würden wir uns freuen, Sie und Ihren Partner bei Brust oder Keule begrüßen zu dürfen. Für alle, die keine Gänsekeule mögen, bietet das Birkenwäldchen andere nette Schmankerln.

Weiterlesen: Einladung zum Weihnachtsessen am 07.12.2018 um 19.00 Uhr im Restaurant Birkenwäldchen

Sehr geehrte Damen und Herren,

bald ist es soweit: Das RegionalCenter Oberhavel der IHK Potsdam lädt Sie herzlich ein zum 4. Austausch der Gewerbevereine Oberhavels beim Wirtschafts- und Gewerbeverein Gransee e. V. im Amtssaal des Amtes Gransee und Gemeinden. Im Fokus des nächsten Treffens steht wie vereinbart die Vorstellung der Gransee-App durch Frau Michaela Scheeg von der Technischen Hochschule Brandenburg, die das Programm im Rahmen eines Forschungsprojektes in Zusammenarbeit mit lokalen Akteuren entwickelt.

Gerne können Sie uns im Vorhinein an ohv@ihk-potsdam.de Veranstaltungshinweise und aktuelle Themen aus Ihren Vereinen zusenden, über die vor Ort berichtet werden soll. Weitere Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie gerne auch der anbei liegenden Tagesordnung. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, wie viele (Vorstands-) Mitglieder Ihres Gewerbevereines voraussichtlich teilnehmen werden. In jedem Fall wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Weiterlesen: HK Potsdam - Einladung zum 4. Austausch der Gewerbevereine Oberhavels