Liebe Mitglieder,

am Wochenende erreichte mich die traurige Nachricht, dass Frau Marion Neumann verstorben ist. Wir verlieren somit ein geschätztes Mitglied und Glienicke eine bemerkenswerte Unternehmerin. Unsere Gedanken sind jetzt bei der Famile.

Die Trauerfeier ist am 05.08.2020 um 11.00 Uhr auf dem Waldfriedhof.

Bleiben Sie alle gesund und hoffentlich auf bald.

IngoKlimmek

Foto: ERGO Versicherung -  Ingo Klimmek - 30 Jahre im Dienste des Kunden
ERGO Versicherung - 30 Jahre im Dienste des Kunden Foto: Gewerbeverein Glienicke e.V.

Seit genau 30 Jahren ist Ingo Klimmek selbständig im Versicherungsgeschäft tätig. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann und dem Abschluss als Versicherungsfachwirt schaffte es der gebürtige Glienicker bis zur Subdirektion der ERGO Versicherung. Für seine Kunden und Interessenten hat Herr Klimmek immer ein offenes Ohr. Freundlichkeit und aufmerksames Zuhören sind ihm da besonders wichtig. Dabei ist er zugleich kompetenter Ansprechpartner in Sachen Versicherung, Vorsorge, Finanzdienstleistungen und Baufinanzierungen im privaten Bereich. auf diese Kompetenz vertrauen mittlerweile mehr als 2.300 Kunden in Glienicke und Umgebung, Berlin bis hoch an die Küste.

Dazu gratulierten Ihm am 15.06.2020 der Vorstand und Mitwirkende des Gewerbeverein Glienicke Kersten Fugmann, Lars Cordes und Maketa Nixdorf recht herzlich.

Weiterlesen: ERGO Versicherung - 30 Jahre im Dienste des Kunden

Der Vorstand des Gewerbevereins Glienicke e. V. hat am 23.04.2020 den Antrag auf Zuschuss zum Glienicker Herbstfest bei der Gemeindeverwaltung Glienicke zurückgezogen.

Nach Grundlage der neuen SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung des Brandenburgischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz vom 17. April 2020 in Verbindung mit der Auslegungshilfe kann das Organisationsteam des Gewerbevereins Glienicke das Glienicker Herbstfest voraussichtlich - so wie gewohnt - nicht veranstalten.

Weiterlesen: Pressemitteilung: Glienicker Herbstfest 2020?!

Banner: 20 Jahre Zeltverleih2000
20 Jahre Zeltverleih2000

Seit 20 ig Jahre ist Zeltverleih2000 am Markt. Der Name steht für Qualität und ein Voll-Service rund um den Zeltbau. Die Ansprüche der Kunden haben hier oberste Priorität. Das Jubiläum ist ein Zeichen, dass der Inhaber Udo Gehrke auf dem richtigen Weg ist.

Zeltverleih2000 hat zum Feiern das passende Equipment.

Das Unternehmen bietet Zelte in verschiedenen Größen, selbstverständlich auch mit Fußboden und Heizungen, an. Weiterhin können Bühnen, Bestuhlungen (gepolstert /ungepolstert) Bierzelt-Garnituren bis hin zum Tresen mit Catering gemietet werden.

Weiterlesen: 20 Jahre Zeltverleih2000

- Gemeinsam mehr erreichen Text …

Jüterbog, Neuruppin und Pritzwalk siegen

Die acht Preisträger der IHK-City-Offensive Westbrandenburg stehen laut Pressemitteilung der UHK Potsdam vom 02.04.2020 fest. Aufgrund der Maßnahmnen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden die Veranstaltung abgesagt und die Preisträger direkt informiert.

Ursprünglich war die Preisverleihung der City-Offensive als Höhepunkt der Konferenz - Stadtmarketingforum Westbrandenburg - geplant. Die für den Wettbewerb zusammengeschlossenen Partner hatten sich in Anbetracht der allgemeinen Lage darauf verständigt, die Preisgelder ohne zusätzliche Nachweise auszuzahlen.

Weiterlesen: Wettbewerb City-Offensive: Die Sieger sind stehen fest