Der Vorstand des Gewerbevereins Glienicke e. V. hat am 23.04.2020 den Antrag auf Zuschuss zum Glienicker Herbstfest bei der Gemeindeverwaltung Glienicke zurückgezogen.

Nach Grundlage der neuen SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung des Brandenburgischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz vom 17. April 2020 in Verbindung mit der Auslegungshilfe kann das Organisationsteam des Gewerbevereins Glienicke das Glienicker Herbstfest voraussichtlich - so wie gewohnt - nicht veranstalten.

Weiterlesen: Pressemitteilung: Glienicker Herbstfest 2020?!

Banner: 20 Jahre Zeltverleih2000
20 Jahre Zeltverleih2000

Seit 20 ig Jahre ist Zeltverleih2000 am Markt. Der Name steht für Qualität und ein Voll-Service rund um den Zeltbau. Die Ansprüche der Kunden haben hier oberste Priorität. Das Jubiläum ist ein Zeichen, dass der Inhaber Udo Gehrke auf dem richtigen Weg ist.

Zeltverleih2000 hat zum Feiern das passende Equipment.

Das Unternehmen bietet Zelte in verschiedenen Größen, selbstverständlich auch mit Fußboden und Heizungen, an. Weiterhin können Bühnen, Bestuhlungen (gepolstert /ungepolstert) Bierzelt-Garnituren bis hin zum Tresen mit Catering gemietet werden.

Weiterlesen: 20 Jahre Zeltverleih2000

- Gemeinsam mehr erreichen Text …

Jüterbog, Neuruppin und Pritzwalk siegen

Die acht Preisträger der IHK-City-Offensive Westbrandenburg stehen laut Pressemitteilung der UHK Potsdam vom 02.04.2020 fest. Aufgrund der Maßnahmnen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden die Veranstaltung abgesagt und die Preisträger direkt informiert.

Ursprünglich war die Preisverleihung der City-Offensive als Höhepunkt der Konferenz - Stadtmarketingforum Westbrandenburg - geplant. Die für den Wettbewerb zusammengeschlossenen Partner hatten sich in Anbetracht der allgemeinen Lage darauf verständigt, die Preisgelder ohne zusätzliche Nachweise auszuzahlen.

Weiterlesen: Wettbewerb City-Offensive: Die Sieger sind stehen fest

Terminabsage: Die geplanten Veranstaltungen fallen aus. Weitere Informationen folgen ..

Liebe Mitglieder,

nachdem unser Jahresempfang in letzten Jahr großen Anklang gefunden hat , möchten wir auch dieses Jahr wieder einen Empfang veranstalten. Die Veranstaltung wird am Sonntag, 05.04.2020 in der Zeit von 11.00 - 14.00 Uhr im Bürgerhaus Glienicke stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch diesen Termin vormerkt. Die persönlichen Einladung dazu gehen Euch in den nächsten Tagen per Post zu.

Weiterlesen: Terminabsage: Jahresempfang und Mitgliederversammlung

Weiterlesen: Petition: Gemeinsam gegen Strassensperrungen Berlin/Glienicke - Für vernünftige Lösung für alle...