Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung steht unter: Inforrmationen > Download  bereit.  Alternativ kannst du auch den nachsteheneden Link benutzen.

pdf Protokoll der Mitgliederversammlung vom 12.04.18 (GVG) (316 KB)

Hinweis: Dieser Service steht nur für angemeldete Mitglieder des Gewerbevereins Glienicke e.V. zur Verfügung

Liebe Mitglieder,

hier die Kontaktdaten des Verein "Freifunk Oberhavel e.V." unseres letzen Fachvortrages. Wer Interesse hat, kann sich dort gern hinwenden.

Sie erreichen den Vorstand über die E-Mail-Adresse:oberhavel-vorstand@freifunk.net

Viele Informationen zu Freifunk, seinen Zielen und Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie unterhttps://freifunk.net.

Der Verein "Freifunk Oberhavel e.V." hat einen Bloghttps://oberhavel.freifunk.net, in dem regelmäßig die Vereinstreffen angekündigt werden und unregelmäßig sonstige Mitteilungen des Vereins veröffentlicht werden.

Weiterlesen: Freifunk Oberhavel e.V.

Liebe Mitglieder,

unser nächster Stammtisch des Glienicker Gewerbevereins findet am Dienstag, 03.04.2018 um 19.00 Uhr im Restaurant Birkenwäldchen statt. Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlich eingeladen, in zwangloser Atmosphäre, sich zu aktuellen Themen zu unterhalten, zu diskutieren  und Kontakte zu knüpfen. Wünsche für Änderungen und Aktivitäten werden gern entgegengenommen.

Des Weiteren möchten wir noch einmal alle an unsere nächste Mitgliederversammlung am Donnerstag, 12. April 2018 um 19.30 Uhr im Birkenwäldchen, Karl-Liebknecht-Str. 209 in 16548 Glienicke erinnern.

pdf Einladung zur Mitglieder-Versammlung am 12.04.2018 (103 KB)

Ich freue mich auf rege Anteilnahme.

Ingo W. Klimmek

Der Bürgermeister Dr. Hans G. Oberlack und sicherlich auch viele Glienicker Bürger würde sich über unsere Unterstüzung freuen. Nachstehend der Brieftext ohne Anrede und Grußformel:

Die Gemeinde Glienicke/Nordbahn lädt auch 2018 anlässlich des Internationalen Kindertages zu einem großen Kinderfest ein. Das Fest wird in diesem Jahr am Samstag, 02. Juni, zwischen 11 und 16 Uhr stattfinden. Es darf mit einer Vielzahl kunterbunter Aktivitäten gerechnet werden.

An dem Fest beteiligen sich kommunale wie private Kitas gleichermaßen. Auch die Grundschule und die Glienicker Tagespflegepersonen sind präsent. Schmink- und Bastelstände, Tanz- und Gesangsaufführungen und natürlich viele kulinarische Angebote werden beim Kinderfest geboten. Außerdem können die Kinder in diesem Jahr einmal mehr an einem Parcours teilnehmen, um ihre Geschicklichkeit zu beweisen. Natürlich soll es auch wieder kleine Preise zu gewinnen geben.

Genau dafür werbe ich heute um Ihre Unterstützung: Neben kindgerechten Sachpreisen - vom Kartenspiel über Bleistifte, Seifenblasen, Haarschmuck, Yo-Yos und Bälle bis zu Büchern und T-Shirts - würden wir uns auch über finanzielle Zuwendungen freuen. Lediglich Lebensmittel können wir nicht entgegennehmen.

Weiterlesen: Sponsoren fürs Glienicker Kinderfest gesucht

gvg grittejepp
Einladung zum Frühlingsfest

Das WOHNMAGAZIN von Grit Heinrich-Jepp lädt zum Frühlingsempfang am:

• Freitag 16. März 2018 von 10.00 - 19.30 Uhr
  • Samstag 17. März 2018 von 10.00 - 17.00 Uhr