Foto: Übergabe der Ehrenurkunde
Mit einer kleinen Unterbrechung durch die Übergabe der Ehrenurkunde. V.l.n.r. K. Fugmann - B. Gaffling - I. Klimmek -  Moderatorin Diana

Die jährlich in Glienicke stattfindende Gala der I.D.E.A-Tanzschule stand am Sonnabend, den 18. Januar 2020, unter einen ganz besonderen Stern eines Jubiläums. 15 Jahre D.E.A Tanzschule. 15 Jahre Bewegung.

Auf der Veranstaltung erhielt Boris Gaffling eine Ehrenurkunde zum 15. Jubiläum vom Gewerbeverein Glienicke. Die Übergabe durch den 1. Vorsitzenden des Gewerbevereins Glienicker Ingo Klimmek und seinen Vertreter Kersten Fugmann erfolgte für Boris Gaffling unerwartet. Die kleine Programmabweichung hat das Team von Boris und er natürlich auch souverän gemanagt.

Seit über 8 Jahren ist Boris Gaffling mit seinem Unternehmen Mitglied im Gewerbeverein Glienicke. Er gehört zu den Aktiven, organisiert das Herbstfest, das Weihnachtsfeuer und seit letztem Jahr auch das Glienicker Open Air Concert mit. Weiterhin war er im Vorstand und unterstützt seit dem den Verein bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Danke Boris.

{showtime 5}