Logo: Gewerbeverein Glienicke e.V.
- Gemeinsam mehr erreichen -

Liebe Mitglieder,

nun ist unser schönes Herbstfest wieder vorbei und ich denke, es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Viele positive Rückmeldungen bestätigen mir, dass wir wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Ich möchte mich hiermit bei allen helfenden Händen für die tolle Unterstützung bedanken. 

Einen besonderen Dank geht an Kersten Fugmann, Boris Gaffling und Norbert Rieseberg, dem Helferteam und der Standbesetzung des GVG Martin Schmidt, Alfons Hellendahl, Silvia Schneider und Frank Noah. Auch den zahlreichen Helfern am Sonntag beim Beseitigen der Reste, besonders Familie Schneider, ein großes Dankeschön

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

 Ingo W. Klimmek

Das könnte für dich auch interessant sein.

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023
© 2024 - complace // media & office service | powered by complace.com