Carola Schmidt: Das Geschenk der Erde – für Körper, Geist & Seele: Für alles ist ein Kraut gewachsen
Carola Schmidt: Das Geschenk der Erde – für Körper, Geist & Seele: Für alles ist ein Kraut gewachsen

Einführungsabend über die Heilkraft ätherischer Öle, über Eigenverantwortung und Selbstfürsorge mit dem doTERRA Experten Adheesh Piel

Gesundheit beschreibt einen Zustand - wenn man mit sich und der Welt um sich herum im Einklang ist. Dazu kann jeder viel beitragen. Zum Beispiel, indem er sich ehrlich fragt, ob er seine innersten Bedürfnisse oder Wünsche lebt und das Gefühl hat, sein Leben aktiv zu gestalten oder ob der eigene Körper schon seit geraumer Zeit SOS funkt und mit diversen Symptomen darauf aufmerksam macht, dass etwas im Ungleichgewicht ist.

Das Gute dabei ist: Unser Körper weiß immer genau, was ihm gut tut - wir müssen nur lernen, wieder auf seine Botschaften zu hören.

Ob erholsamer Schlaf, Herz-Kreislauf Stabilität, ein aktives Immunsystem, ein gutes Gedächtnis, Beweglichkeit oder insgesamt mehr Energie für den Alltag - schnell wird deutlich: Für alles ist ein Kraut gewachsen. Das wussten schon die alten Ägypter, Griechen und auch Chinesen, als sie über das Potential und die medizinische Verwendung aromatischer Pflanzen schrieben. Seit einigen Jahren entdecken immer mehr Menschen und insbesondere die Komplementär-Medizin diese uralte Heilkraft wieder neu für sich.

Adheesh Piel, der viele Jahre in Australien ein Therapiezentrum für Massage geführt und dort zusammen mit seiner Frau doTERRA erfolgreich aufgebaut hat – weiß aus eigener Erfahrung: Probieren geht über Studieren...;-). Er kennt das erstaunliche Potential dieser kleinen „Kraftpakete“ aus der Natur und stellt doTERRA vor, was hinter dem therapeutischen Ansatz und Erfolgsmodell steckt und natürlich, wie jeder Einzelne die Öle für sich nutzen und seine eigene Gesundheit damit stärken kann.

Wir laden dich daher am Donnerstag, den 10. Januar 2019 von 19 - 21 Uhr – in den Robinienweg 3, 13467 Berlin-Hermsdorf ein (im Hof hinten rechts) - dabei zu sein, zu schnuppern und dir selbst ein Bild zu machen. Gerne kannst du auch Öle erwerben. Der Abend findet in deutscher Sprache statt. Bitte gib uns Bescheid, ob wir mit dir rechnen dürfen.

Telefonische Anmeldung direkt bei Carola – 033056-994250 oder 0151-16900041.

Wir freuen uns auf Euch
Carola Schmidt & Dirk Appel

 
- Werbung -
Bannerwerbung
© 2019 - Gewerbeverein Glienicke e.V. | powered by complace.com