Stammtisch
- Gemeinsam mehr erreichen

Liebe Mitglieder,

dieses Jahr wollen wir einen veränderten Stammtisch präsentieren, mit dem Ziel, das sich Mitglieder untereinander besser kennenlernen und auch die Philosophie der einzelnen Unternehmen kennen zu lernen und zu versehen. Gleichzeitig möchten wir in gemütlicher Atmosphäre den gemeinsamen Austausch und die Kommunikation anregen.

Den Start macht in diesem Jahr die Firma Leidenschaft in Bier GmbH, Inhaber Martin Schmidt. Er gibt uns Einblicke in sein Unternehmen und wir haben Gelegenheit sein exklusives Bier zu probieren.

Stammtisch am Donnerstag, 11.04.2019 ab 19.30 Uhr

Wo: L.I.B - Leidenschaft in Bier GmbH

Robinienweg 3-4, 13467 Berlin

Bitte gebt uns per Mail {snippet Mail-2} Bescheid wer kommt, damit wir mit der Versorgung planen können. Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Gruß Euer Ingo Klimmek

Stammtisch bei Martin Schmidt

© 2024 - complace // media & office service | powered by complace.com