Stammtisch

Mitglieder-Stammtisch mit Fachvortrag „Stimmige Kommunikation im Unternehmen“ am Dienstag, den 07. November 2017 um 19.00 Uhr

Sehr geehrte Mitglieder,

wir laden Euch zum Stammtisch mit Fachvortrag „Kommunikation im Unternehmen“ ein. Wir treffen uns dieses Mal am 07.11.2017 um 19.00 bis ca. 21.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Hauptgeschäftsstelle des Gewerbevereins in der Karl-Liebknecht-Str. 103 in 16548 Glienicke.

Was haben wir vor?

Wir möchten diesen Abend nutzen, um sich noch besser kennen zu lernen, sich auszutauschen und auch etwas für das eigenen Geschäft mitzunehmen. Dazu konnten wir die Kommunikationsexpertin , Frau Silke Volkmann aus Glienicke, gewinnen. Seit über 25 Jahren unterstützt sie Menschen unterschiedlicher Berufe dabei, ihre Themen kompetent und mit Leidenschaft zu kommunizieren und mit herausragendem Kundenservice zu überzeugen.

Unter dem Motto „Stimmt´s? Wie klingt Ihr Unternehmen? - Kommunikation als Wertschöpfungsfaktor für Ihr Geschäft“ möchten wir gemeinsam einen anregenden Abend verbringen. Mit einem 1 stündigen Vortrag wird Sie uns durch den Abend begleiten. Anschließend kann in gemütlicher Atmosphäre noch gefachsimpelt werden. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Ich hoffe, wir haben Euer Interesse geweckt. Bitte gebt uns bis zum 30.10.2017 per mail an: vorstand@gewerbeverein-glienicke.de Bescheid wer teilnimmt.

Das könnte für dich auch interessant sein.