Stammtisch
- Gemeinsam mehr erreichen -

Liebe Mitglieder,

auch dieses Jahr wollen wir wieder mit allen Mitgliedern und Ihren Partnern, die in ungezwungener Atmosphäre einen netten Abend verbringen möchten, unser beliebtes

Sommerfest am Samstag, 24.08.2019 ab 17.00 Uhr in der Karl-Liebknecht-Straße 104 veranstalten.

Für Getränke und das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Für Unterhaltung sorgt der Gitarrist Uwe Billet. Einigen kennen Ihn noch von unserem letzten Herbstfest. Es wird bestimmt wieder ein netter Abend.

Über zahlreiche Gäste würde ich mich sehr freuen. Bitte gebt mir doch bis zum 31.07.2019 Bescheid, wer mit wie viel Personen kommt.

Bitte gebt mir doch bis zum 31.07.2019 gern per Mail info@gewerbeverein-glienicke.de Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo W. Klimmek

Das könnte für dich auch interessant sein.

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023
© 2024 - complace // media & office service | powered by complace.com