Foto: Ein weisser Teller mit Gänsekeule, Kartoffeln, Grün- und Rotkohl
Freitag, 07.12.2018 ab 19.00 Uhr: Brust oder Keule

Liebe Mitglieder,
auch dieses Jahr findet wieder unser traditionelles Weihnachtsessen statt. Als Termin haben wir Freitag , 07.12.2018 ab 19.00 Uhr im Restaurant Birkenwäldchen reserviert.

Gemeinsam möchten wir das Jahr in netter Runde Revue passieren lassen, über vergangenes Sprechen, auszutauschen und Anregungen für das neue Jahr mitnehmen. In netter Atmosphäre mit Unterhaltung und kleinen Überraschungen würden wir uns freuen, Sie und Ihren Partner bei Brust oder Keule begrüßen zu dürfen. Für alle, die keine Gänsekeule mögen, bietet das Birkenwäldchen andere nette Schmankerln.

Für unsere Vereinsmitglieder und Ihre Partner zahlt der Gewerbeverein Glienicke das Essen und die Getränkekosten trägt jeder selbst

Für die Planung benötigen wir die Rückmeldung bis zum 10.11.2018, wer mit wem kommt und ob Brust oder Keule oder anderes gewünscht wird. Gern auch per Mail.

info@gewerbeverein-glienicke.de

Ingo W. Klimmek

Das könnte für dich auch interessant sein.

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023