Werbebanner: Glienicker Open Air Concert

Am Freitag den 06.09.2019 findet in der Gartenstraße 19 in Glienicke auf dem evangelischen Gemeindegrundstück von 19:00 bis 22:00 Uhr ein Open Air Concert statt.

Der Gewerbeverein Glienicke veranstaltet mit der freundlichen Unterstützung der evangelischen Kirchengemeinde und Sponsoren am Vorabend des Glienicker Herbstfestes auf dem Gemeinde Grundstück Gartenstraße 19 ein Open Air Concert in Glienicke.

Musikalisch werden uns die Voice of Violin (Katharina Garrard) und Musica Appassionata (Jeannette Rasenberger | Dariusz Blaszkiwitz | Andreas Wolter) den Abend verschönen.

• Die Geigenvirtuosin wird durch ihrer einzigartigen Symbiose aus Klassischen Meisterwerke und elektronischer Musik ihre Zuhörer mit einem völlig neuen Klangbild verzaubern. Katharina Garrard schafft mit ihrer Violine und ihrem Gesang eine zeitgemäße Verbindung der verschiedenen Genres.
  • Musica Appassionata wird das Publikum musikalisch in das schöne und sonnige Italien entführen. Dabei werden die Sängerin Jeannette Rasenberger, Geiger Darius Blaskiwitz und der Pianist Andreas Wolter uns italienische Arien, Kanzonetten und Chansons über die wunderbar quirligen Italiener und ihre schöne Heimat zu Gehör bringen.

Eintrittskarten (10 EUR) sind im Vorverkauf hier erhältlich: