Foto: 40 Jahre Uhren - Schneider -  Ehrenurkunde des Gewerbevereins Glienicke e.V.
V.l.n.r. Christoph Beckschulte, Sylvia Schneider, Stephanus Schneider, Ingo W. Klimmek, Boris Gaffling - Foto: GVG

Heute übereichte Ingo W. Klimmek (Vorsitzender des Gewerbevereins Glienicke), Boris Gaffling (Stellv. Vorsitzender des Gewerbevereins Glienicke) und Christoph Beckschulte (Mitglied des Gewerbevereins Glienicke) die Ehrenurkunde des Gewerbevereins Glienicke für das 40 zig jährige Firmenjubiläum an das Ehepaar Schneider.

Seit 40 zig Jahren bietet Stephanus Schneider hier in Glienicke seine Dienstleistungen und Waren an. Gegründet im real existierenden Sozialismus mit seiner staatlichen Planwirtschaft des Mangels hat er sein Unternehmen bis jetzt erfolgreich in die kapitalistische Marktwirtschaft des Überflusses geführt.

Anlässlich des Jubiläums gibt es in den Zeitraum vom 02.05. bis zum 06.05.2023 für alle Handelswaren beim Kauf vor Ort im Geschäft 20 % Rabatt.

PS Ein Besuch lohnt sich immer, auch ohne Rabatt-Aktion.

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023