Sehr geehrte Damen und Herren,

bald ist es soweit: Das RegionalCenter Oberhavel der IHK Potsdam lädt Sie herzlich ein zum 4. Austausch der Gewerbevereine Oberhavels beim Wirtschafts- und Gewerbeverein Gransee e. V. im Amtssaal des Amtes Gransee und Gemeinden. Im Fokus des nächsten Treffens steht wie vereinbart die Vorstellung der Gransee-App durch Frau Michaela Scheeg von der Technischen Hochschule Brandenburg, die das Programm im Rahmen eines Forschungsprojektes in Zusammenarbeit mit lokalen Akteuren entwickelt.

Gerne können Sie uns im Vorhinein an ohv@ihk-potsdam.de Veranstaltungshinweise und aktuelle Themen aus Ihren Vereinen zusenden, über die vor Ort berichtet werden soll. Weitere Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie gerne auch der anbei liegenden Tagesordnung. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, wie viele (Vorstands-) Mitglieder Ihres Gewerbevereines voraussichtlich teilnehmen werden. In jedem Fall wünsche Ihnen einen schönen Abend.

WANN: Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18.30 Uhr
WO: Amtssaal, Amt Gransee und Gemeinden (Baustraße 56, 16775 Gransee)

pdf  Tagesordnung zum  4. Austausch der Gewerbevereine Oberhavel (374 KB)

Victor Pauls

Industrie- und Handelskammer Potsdam
RegionalCenter Oberhavel
Fachberater Existenzgründung und Unternehmensförderung
Breite Straße 1 | 16515 Oranienburg
E-Mail: victor.pauls@ihk-potsdam.de | Internet: www.ihk-potsdam.de
www.facebook.com/IHKPotsdam | www.twitter.com/IHKPotsdam

Wirtschaft. Mach es in Brandenburg.