Musik verbindet. Nachdem Pfarrer Herr Leppler, der Bürgermeister Herr Dr. Oberlack und der Vorsitzende des Gewerbevereins Glienicke Ingo Klimmek ihre Grußworte an das Publikum richteten und sich dabei für die positive Resonanz dieser ersten gemeinsamen Veranstaltung im Vorfeld des Glienicker Herbstfestes bedankten, eröffnete die gebürtige Glienickerin Katharina Garrard (Voice Of Violin) nmusikalisch mit Ihrem Programm, das diesjährige Open Air Concert auf dem Evangelischen Gemeindegrundstück.

Bei einer kleineren Umbaupause konnten sich die Gäste mit Essen und Trinken stärken. Viele benutzten diese Gelegenheit auch miteinander ins Gespräch zukommen um ihre Ansichten über Gott und die Welt zuteilen.

Musica Appassionata mit Jeannette Rasenberger (Gesang), Dariusz Blaszkiwitz (Geige) und Andreas Wolter (Klavier) entführten nach der Pause das Publikum nach Italien. Trotz sinkender Temperaturen konnten die Musiker mit ihrer Darbietung alle mitreißen.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei unseren Gästen, Künstlern und den vielen Helfern sowie für Gottes Beistand.

{showtime 3}