Liebe Mitglieder,

es wird aktuell eine neue Informationsbroschüre Glienicke Nordbahn mit Unterstützung der Gemeinde Glienicke entworfen, in der sich die Unternehmen in und um Glienicke Nordbahn mit einer kleinen Anzeige präsentieren können.

Uns als Gewerbeverein ist es gelungen Sonderkonditionen auszuhandeln und somit haben wir 2 Seiten für unsere Vereinsmitglieder reserviert. Ihr habt dort die Möglichkeit eine Anzeige im Format 60 x 40 mm zum Preis von 260 € zu schalten.

Wer Interesse an einer Anzeigenschaltung hat, der möchte sich bitte bis zum 24.11.2017 bei mir melden. Die Abwicklung würde dann direkt über den Verlag erfolgen.

Dann noch eine wichtige Info: Das Glienicker Weihnachtsfeuer am 17.12.2017 findet dieses Jahr nicht wie gewohnt am Dorfteich, sondern auf dem Parkplatz der Galerie Sonnengarten statt. Wer von Euch noch Interesse hat sich dort mit einzubringen bitte bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo W. Klimmek

- Werbung -
© 2020 - Gewerbeverein Glienicke e.V. | powered by complace.com