Liebe Mitglieder und Freunde des Gewerbevereins Glienicke e.V.,

das RegionalCenter Oberhavel der IHK Potsdam lädt uns herzlich zum 5. Austausch der Gewerbevereine Oberhavels ins Oranienwerk nach Oranienburg ein.

WANN: Dienstag, 27.11.2018, 18.30 bis 20:30 Uhr

WO: Oranienwerk, Kremmener Str. 43, 16515 Oranienburg

Als Referenten konnte Herr Fabian Gerhardt gewonnen werden, der in einer Live-Vorführung die Verwendung von Google MyBusiness näher bringen wird. Die Veranstaltung soll uns zum einen befähigen unsere Unternehmen auf Google Maps über Google My Business zu platzieren und zum anderen gibt Herr Gerhardt weitere Einblicke in verschiedene Funktionen, wie man über Google My Business die Sichtbarkeit der eigenen Webpräsens erhöhen kann.

Eine Rückmeldung zur Teilnahme an mich wäre sehr hilfreich und hilft der IHK (RegionalCenter Oberhavel) bei der Organisation der Veranstaltung. Danke!

Eure Teilnahme sendet, bitte, bis spätestens 25. 11. 2018 per Mail an info@gewerbeverein-glienicke.de.

Ingo W. Klimmek