gvg lesung sei dir selbst der partner
Buchlesung: Sei dir selbst der Partner, den du dir wünschst.

Jessica Samuel liest aus ihrem Buch:

Sei dir selbst der Partner, den du dir wünschst. Warum der Weg zum Traumpartner über Selbstliebe führt.

Das Kennenlernen läuft super. Die Welt ist rosarot, der Bauch voller Schmetterlinge. Dann das: Der Mann distanziert sich und scheint das Interesse zu verlieren. Statt klare Ansagen zu machen begründet er seinen Rückzieher mit fehlender Verliebtheit oder damit, dass er „doch noch nicht bereit für etwas Ernstes“ sei.

Kein Wunder, dass jede dritte Singlefrau glaubt, nur deshalb allein zu sein, weil sie ausschließlich auf bindungsunwillige Männer trifft. Doch das ist ein Irrtum, wie Jessica Samuel aus eigener leidvoller Erfahrung weiß. Verliert ein Mann das Interesse an einer Frau, dann nur, weil sie es schon vor geraumer Zeit selbst verloren hat. Deshalb legt Jessica Samuel in ihrem Buch »Sei dir selbst der Partner, den du dir wünschst« allen von der Liebe enttäuschten Leserinnen ans Herz, sich selbst zu lieben. Wer Liebe ausstrahlt, zieht automatisch Liebe an. Außerdem sollte sich jede Frau ihrer natürlichen Anziehungskraft bewusst sein und sich von weit verbreiteten Irrtümern wie „Mein Partner muss mich lieben wie ich bin“ oder „Liebe ist Geben und Nehmen“ verabschieden.

Begleitet von humorvollen Anekdoten aus ihrem Alltag und ihrer Coaching-Erfahrung nimmt Jessica Samuel die Leserinnen mit auf eine Reise zu sich selbst. Das Buch enthält einen Selbsttest und lässt an Schlüsselstellen Platz für eigene Reflexionen und Anmerkungen.

Jessica Samuel, Coach, Kinesiologin sowie systemische Beraterin, begleitet herzlich provokant Frauen auf dem Weg in ihre weibliche Kraft. Nach mehreren unsanften Beziehungsdramen lernte die Autorin sich endlich selbst zu lieben und lebt nun, glücklich verheiratet mit einem ehemaligen Ex, in Berlin.

Wir laden Sie daher am Donnerstag, den 21. Februar 2019 um 19:30 Uhr – in die Braumanufaktur der „Leidenschaft in Bier“ in Berlin-Hermsdorf, Robinienweg 3 (im Hof hinten rechts) – zur Lesung mit Jessica Samuel ein. Um Anmeldung wird gebeten: Telefonisch 0151-16900041 oder per E-Mail: info@leidenschaft-in-Bier.de

Im Anschluss sind die Bierspezialitäten der Leidenschaft in Bier – die Sorten Strandkorb & Landpartie Vollmond im Ausschank erhältlich. Das Buch kann signiert erworben werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Carola und Martin Schmidt Jessica Samuel

Zum Eintrag im Veranstaltungskalender: Lesung in der Braumanufaktur

© 2024 - complace // media & office service | powered by complace.com