Lily sagt Danke, Foto mit neuem Auto
Lilly sagt Danke

Liebe Mitglieder

wie sich vielleicht einige noch erinnern können, haben wir im Dezember 2017 einen Spendenaufruf für die kleine Lilly gestartet.

Lilly ist jetzt 9 Jahre alt und wurde mit einem seltenen Gendefekt geboren, kann nicht laufen oder sich in irgendeiner Form selbständig fortbewegen. Aufgrund ihrer fortschreitenden Krankheit kann sie inzwischen nicht mehr selbständig atmen und ist deshalb an einer Beatmungsmaschine angeschlossen. Ihre Eltern, Bekannte und Betreuer kümmern sich rührend um die kleine Lilly, damit Sie trotz allem ihren Spaß am Leben nicht verliert. Im September 2017 ist sie eingeschult worden und lernt fleißig und macht gute Fortschritte.

Auf Grund der vielen Spenden, die eingegangen sind, konnte der kleinen Lilly ein Fahrzeug gekauft werden, mit dem sie viele Ausflüge und viele Unternehmungen machen kann, wofür Sie und Ihre Eltern sich bei allen recht herzlich bedanken möchten.

Es war eine wirklich großartige Aktion und wie Ihr an den Bildern bzw. Youtube Video sehen könnt, für die Kleine das Größte.

Danke an alle von Lilly.

Das könnte für dich auch interessant sein.