Glienicker Herbstfest & Glienicker Open Air Concert sind für 2020 abgesagt

Der Vorstand des Gewerbeverein Glienicke e.V. hat sich entschieden, unsere geplanten Veranstaltungen, wie das Glienicker Open Air Concert am Freitag, 04.09.2020 sowie das Herbstfest am Samstag, 05.09.2020 abzusagen.

Nach reiflicher Überlegung und unter Beachtung der weiterhin geltenden Coronabestimmungen, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Dem Gewerbeverein Glienicke liegt die Gesundheit und Sicherheit der Bevölkerung sehr am Herzen und das können wir mit den gegebenen Voraussetzungen aus heutiger Sicht nicht gewährleisten. In dem Zusammenhang bedanken wir uns beim Glienicker Ordnungsamt, die uns bis zuletzt nach Kräften unterstützt haben unsere Pläne umzusetzen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung und freuen uns schon jetzt, ihnen hoffentlich im nächsten Jahr, unsere beliebten Veranstaltungen präsentieren zu können.

Derzeit planen wir weiterhin unser Glienicker Weihnachtsfeuer am 3. Advent und hoffen, diese Veranstaltung umsetzen zu können.

Glienicke, 11.08.2020

Der Vorstand GVG

pdf GVG: Pressemitteilung vom 11.08.2020 (54 KB)
Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023