Logo: Gewerbeverein Glienicke e.V.
- Gemeinsam mehr erreichen -

Liebe Mitglieder,

jetzt nach der Sommerpause möchten wir wieder unseren beliebten Stammtisch veranstalten und Euch dazu schon einige Daten durchgeben, die Ihr schon einmal fest in Euren Kalender vermerken könnt.

Dazu laden wir Euch zu unserem nächsten Stammtisch am Samstag, 20.08.2022 ab 14.30 Uhr recht herzlich ein. Diesen möchten wir gern mit Euch zusammen auf dem Sommerfest des Hospiz Katharinenhaus Kurhausstraße 30 in 13467 Berlin verbringen.

Wie ich weiß, liegt dieses Thema vielen Unternehmen am Herzen und somit ist das eine gute Gelegenheit, einen netten Nachmittag in entspannte Atmosphäre bei Musik, Speis und Trank zu verbringen.

Gern steht uns auch Michael Ermisch als Vorsitzender des Förderverein Hospiz- und Palliativhilfe Katharinenhaus Reinickendorf e.V. und Mitglied des Gewerbevereins für Fragen an diesem Nachmittag zur Verfügung.

Im Anhang könnt Ihr Euch mit einen Flyer schon einmal auf die Veranstaltung einstimmen.

Ich würde mich über einen schönen Nachmittag mit Euch freuen. Gebt mir doch bitte mal Bescheid, wer an diesem Nachmittag mit dabei ist.

Des weiteren sind schon die Stammtischtermine am 29.09.2022 in Autohaus Glienicke und am 27.10.2022 bei Lars Cordes geplant. Näheres dazu bekommt Ihr zeitnah per mail.

Mit Besten Grüßen
Eurer Ingo W. Klimmek