Der Bürgermeister Dr. Hans G. Oberlack und sicherlich auch viele Glienicker Bürger würde sich über unsere Unterstüzung freuen. Nachstehend der Brieftext ohne Anrede und Grußformel:

Die Gemeinde Glienicke/Nordbahn lädt auch 2018 anlässlich des Internationalen Kindertages zu einem großen Kinderfest ein. Das Fest wird in diesem Jahr am Samstag, 02. Juni, zwischen 11 und 16 Uhr stattfinden. Es darf mit einer Vielzahl kunterbunter Aktivitäten gerechnet werden.

An dem Fest beteiligen sich kommunale wie private Kitas gleichermaßen. Auch die Grundschule und die Glienicker Tagespflegepersonen sind präsent. Schmink- und Bastelstände, Tanz- und Gesangsaufführungen und natürlich viele kulinarische Angebote werden beim Kinderfest geboten. Außerdem können die Kinder in diesem Jahr einmal mehr an einem Parcours teilnehmen, um ihre Geschicklichkeit zu beweisen. Natürlich soll es auch wieder kleine Preise zu gewinnen geben.

Genau dafür werbe ich heute um Ihre Unterstützung: Neben kindgerechten Sachpreisen - vom Kartenspiel über Bleistifte, Seifenblasen, Haarschmuck, Yo-Yos und Bälle bis zu Büchern und T-Shirts - würden wir uns auch über finanzielle Zuwendungen freuen. Lediglich Lebensmittel können wir nicht entgegennehmen.

Wenn Sie dem Kinderfest Preise zur Verfügung stellen möchten oder Fragen haben, stehen Ihnen meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gern für genauere Absprachen zur Verfügung. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit, eine Spendenbescheinigung zu erhalten. Wir benötigen dann lediglich eine
Rechnung von Ihnen.

Sollten Sie darüber hinaus Ideen haben, die unser Kinderfest bereichern könnten, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung, die uns möglichst bis zum 25. Mai 2018 erreichen sollte.

pdf 18. Kinderfest Sponsoren gesucht (37 KB)

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023