Logo: Gewerbeverein Glienicke e.V.
- Gemeinsam mehr erreichen -

Liebe Mitglieder,

wie bereits erwähnt veranstaltet der Sporverein SV Glienicke am 30.06.2018 sein diesjähriges Sommerfest. Dazu werden noch Teams gesucht, die sich in verschiedenen Sportarten wie Kegeln und Luftgewehr - Auflageschießen gegeneinander messen. Schön wäre es doch, wenn sich einige von uns finden würden, mit denen wir ein Team des Gewerbeverein Glienicke bilden könnten. Wer von euch Lust und Zeit hat, gibt mir doch bitte Bescheid. Der Anmeldeschluss der Teams ist bis zum 20.06.2016. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Mehr Details dazu könnt Ihr dem Anhang entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo W. Klimmek

pdf Team Einladung Sportfest 2018 an Gewerbeverein (116 KB)

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023
© 2024 - complace // media & office service | powered by complace.com