Stammtisch
- Gemeinsam mehr erreichen -

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir unseren Unternehmerstammtisch vor Ort am Donnerstag 12.09.2019 bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse Glienicke auf Grund von Krankheit und Urlaub verlegen.

Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben

Ö

Gruß Euer Ingo Klimmek

Liebe Mitglieder,

bald ist es wieder soweit und unser nächster Unternehmerstammtisch vor Ort ist schon Save.

Am Donnerstag, 12.09.2019 wird  ab 19.00 Uhr die Mittelbrandenburgische Sparkasse in Glienicke, mit Frau Maren Haus, Ihre Türen für Euch öffnen.

Durch einen Fachmann vor Ort werden interessante Themen wie moderne Zahlungsmöglichkeiten, Kontakt zwischen Unternehmer und Bank sowie Datensicherung im Bereich OnlineBanking erläutert.

Wir würden uns wieder über zahlreiche Teilnehmer freuen. Gebt doch bitte bis zum 25.08.2019 Bescheid, wer gern dabei sein möchte.

Gruß Ingo Klimmek

Das könnte für dich auch interessant sein.

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023