Unangekündigte Kassennachschau (Einladung zur Info-Veranstaltung
Einladung zur Info-Veranstaltung

Das „Gesetz zum Schutz vor Manipulationen an digitalen Grundaufzeichnungen“ erlaubt der Finanzverwaltung intensive Kontrollmöglichkeiten bei Bargeschäften und Zugriff auf die Kassenunterlagen.

Mitglieder und Freunde des Gewerbeverein Glienicke e.V. sind am 11. September 2018 um 18:30 Uhr im RegionalCenter Oberhavel, Breite Straße 1 in 16515 Oranienburg zu der Info-Veranstaltung zum Thema:Betriebsprüfung im digitalen Zeitalter – Die unterschätze Gefahr für Unternehmen herzlich eingeladen.

Referent ist Stefan Weimann, DATEV eG, sowie Olaf Onigkeit, Steuerberater Onigkeit & Brudek Partnerschaft mbB.

Eure Anmeldung sendet, bitte, bis spätestens 4. September 2018 per Mail an anke.karsten@ihk-potsdam.de.

pdf IHK Flyer Betriebsprüfung 2018 (1.13 MB)

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023