Logo: Gewerbeverein Glienicke e.V.
- Gemeinsam mehr erreichen -

unser letzter Stammtisch vor Ort liegt schon etwas zurück. Im Moment läuft die Planung für unsere bevorstehende Veranstaltung "Herbstevent vom 01.09.23-03.09.23" auf Hochtouren.

Trotz allem möchten wir unseren beliebten Unternehmerstammtisch vor Ort nicht aus den Augen verlieren. Ab September, immer der letzte Donnerstag im Monat, möchten wir diesen wieder veranstalten.

Welche Unternehmen würden sich denn gern für die Monate September, Oktober oder November anbieten, ein netten Abend zu veranstalten und sein Unternehmen näher zu präsentieren.

Gebt mir doch bitte mal Bescheid, damit wir diese einplanen und schon mal in die Runde werfen können.

Eure Anmeldung sendet, bitte, per Mail an info@gewerbeverein-glienicke.de.

Euer Ingo Klimmek
Vorsitzender des Gewerbevereins Glienicke e.V.

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023
© 2024 - complace // media & office service | powered by complace.com