- Werbung -
Foto: Weihnachtsbaum mit roter Weichnachtsbaumkugel
Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten Euch ganz herzlich für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung in unserem Gewerbeverein danken. 

Wir konnten nach der langen Coronapause endlich wieder etwas bewegen und unsere Veranstaltungen wie das Herbstwochenende im September und unser beliebtes Weihnachtsfeuer durchführen. Die gute Stimmung der Glienicker Bürger und auch viele positive Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass wir genau auf dem richtigen Wege sind.

Neue Projekte stehen für das Jahr 2023 auch schon auf dem Plan und einige Termine könnt Ihr Euch schon einmal in den Terminkalender fest eintragen.

Jeden letzten Donnerstag im Monat veranstalten wir unseren beliebten Stammtisch. Mitglieder stellen sich und Ihr Unternehmen vor. 

Als erstes startet am Donnerstag, 26.01.2023 Christoph Beckschulte - trias Planungsgruppe - Schönfließer Str. 84 in 16548 Glienicke.

Im Februar lädt uns am Donnerstag, 23.02.2023 Till-Eric Dietzler - Sichtwechsel Frohnau - Zeltinger Platz 9 in 13465 Berlin ein, sein Unternehmen besser kennen zu lernen.

Weiter tolle Veranstaltungen, wie unsere Job- & Ausbildungsmesse "futureLAB" am 21.04/22.04.2023 und unser Herbstwochenende vom 01.09.2023 - 03.09.2023 sind schon fest geplant und gebucht. Auch unser Weihnachtsfeuer am 3. Adventssonntag wird wieder für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Wir wünschen Euch allen eine entspannte Weihnachtszeit im Kreise Eurer Familie und freuen uns gemeinsam mit Euch auf das Neue Jahr und die Umsetzung unserer Projekte mit Eurer Unterstützung.

Frohe Weihnacht wünscht Euch der Vorstand

Ingo W. Klimmek   Boris Gaffling    Norbert Rieseberg

- Sponsor - Glienicker Open Air Concert
© 2023 - Gewerbeverein Glienicke e.V. | powered by complace.com