- Gemeinsam mehr erreichen Text …

Jüterbog, Neuruppin und Pritzwalk siegen

Die acht Preisträger der IHK-City-Offensive Westbrandenburg stehen laut Pressemitteilung der UHK Potsdam vom 02.04.2020 fest. Aufgrund der Maßnahmnen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden die Veranstaltung abgesagt und die Preisträger direkt informiert.

Ursprünglich war die Preisverleihung der City-Offensive als Höhepunkt der Konferenz - Stadtmarketingforum Westbrandenburg - geplant. Die für den Wettbewerb zusammengeschlossenen Partner hatten sich in Anbetracht der allgemeinen Lage darauf verständigt, die Preisgelder ohne zusätzliche Nachweise auszuzahlen.

In der Kategorie Projekte, Kampagnen und öffentlicher Raum

1. Platz: AG Innenstadt und Stadt Jüterbog: „Schaufensterwelten Jüterbog“

2. Platz: Cityinitiative Perleberg e.V.: „Projekt zur Gewinnung und Förderung von Interessenten für eine nachhaltige Reduzierung des Leerstandes

3. Platz: Gewerbeverein Ludwigsfelde e.V.: Imagekampagne ‚Ick koof in LU

Kategorie „Events“:

1. Platz: Wir die Innenstadt e.V. Neuruppin: #NeuruppinFeiert

2. Platz: Wittenberger Interessenring e.V.: Langer Frische Freitag

3. Platz: Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft (STG) Brandenburg an der Havel: Töpfermarkt mit verkaufsoffenem Sonntag in der Innenstadt

Sonderpreis Citymanagement:

1. Platz: Interessengemeinschaft Pritzwalk e.V.

2. Platz: Arbeitsgemeinschaft Zentrum und Stadt Falkensee

- Sponsor - Glienicker Open Air Concert