Text …
Frohe Weihnachten

möchten wir Ihnen, liebe Mitglieder, für Ihr Vertrauen und die Gemeinsamkeit im Glienicker Gewerbeverein herzlich danken.

Unsere Mitglieder untereinander zu vernetzen, Gelegenheit haben, um ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen sind ebenso Ziele wie unsere Interessen in die Öffentlichkeit zu tragen. Hierbei versteht sich der Vorstand auch als Brücke zur Gemeinde und zu öffentlichen Institutionen.

Auf der Agenda für 2017 standen zunächst die Neuordnung der Vereinsgeschäfte, Aktualisierung der Satzung sowie handlungsfähige Konzepte und Aktionsplanung. Unsere Webseite wurde ebenfalls überarbeitet und bietet nun ganz neue Möglichkeiten zur Unternehmenspräsentation.

Die regelmäßigen Treffen beim Stammtisch des Gewerbevereines werden genutzt um für unsere Mitglieder Vortragsreihen, mit kostenlosen Fachseminaren, zu organisieren. Heiter und zwanglos wurde beim Sommerfest gefeiert, geplaudert und getanzt. Neben der erfolgreichen Wiederauflage des großen Glienicker Herbstfest hat sich auch das Weihnachtsfeuer als beliebte Veranstaltung in Glienicke etabliert.

Weitere Ideen und Vorschläge, die unternehmerische und wirtschaftliche Tätigkeit in Glienicke und Umgebung zu fördern und zu stärken, voneinander zu lernen und miteinander zu profitieren sind stets willkommen.

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen und Ihren Familien besinnliche Momente während der Festtage, einen guten Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2018.

Ihr GVG Vorstand