Die Subdirektion von Herrn Ingo Klimmek ist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen im privaten sowie betrieblichen Bereich. Auf diese Kompetenz vertrauen mittlerweile mehr als 2.300 Kunden seit über 30 Jahren in Glienicke und Umgebung, in Berlin und bis hoch an die Küste. Unterstützung erhält Ingo Klimmek von seinem fünfköpfigen Team.

Unter dem Motto „Wir sind für Sie da“ berät Sie die Agentur zu folgenden Themen:

• Beratung zu Versicherungen wie Hausrat Haftplicht, Zahnzusatz, Unfall, Gebäude, Krankenversicherung
  • Schadenservice
  • Vermittlung von Serviceleistungen über ERGO-Rechtsschutz wie Patientenverfügung, Betreuungsvollmacht
  • Registrierung beim Nachlassgericht

Achtung: Ab dem 01.03.2021 sind bei uns wieder Mopedkennzeichen erhältlich!

Zu folgenden Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter 033056 / 80 281 oder per email an: ingo.klimmek@ergo.de.
Montag – Donnerstag 09.00 – 16.00 Uhr
Freitag 09.00 – 13.00 Uhr
Termine können auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Informieren Sie sich gern über unsere Homepage unter www.ingo-klimmek@ergo. de

Website

IWK Finanz- & Unternehmerservice – wir sind ein Beratungsunternehmen, welches sich seit über 25 Jahren um die Belange und Probleme von Unternehmern und deren Firmen aktiv einsetzt.

Dabei verstehen wir uns als Dienstleister, um Ihnen Zeit für das Wesentliche zu schaffen. Zeit, die Sie für die Entwicklung und Umsetzung Ihrer persönlichen und beruflichen Ziele verwenden können.

Was bieten wir?

• Beantragung von Baufinanzierung & Allzweckdarlehen im privaten und gewerblichen Bereich
  • Rundumberatung für Unternehmen – Risikoanalyse, Bedarfscheck sowie Vorsorgeberatung im Privaten Bereich und für Unternehmer
  • Existenzgründungsberatung
  • Finanzbuchhaltung
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Kooperation mit Rechtsanwälten und Steuerberatern

Termine nach Vereinbarung telefonisch unter 0171 – 2554 631 und 033056 80 281, per E-Mail info@iwk-finanzservice.de oder persönlich zu unseren Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 09.00 – 16.00 Uhr
Freitag: 09.00 – 13.00 Uhr

Website

Kauft online über https://www.skribo.de oder https://www.pro-scriptum.biz. Für Bestellungen und Aufträge erreicht ihr uns auch per Telefon 033056 80323, per Email info@pro-scriptum.de oder per WhatsApp 0177 8227714 (Textmitteilungen).

Montag - Freitag.: 09:00 - 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 14:00 Uhr

• Schreibwaren, Schul- und Bürobedarf
  • Partnerfiliale der Deutschen Post (Briefpost, DHL, Postbank)
  • Biometrische Passbilder
  • Fax- und Kopierservice A4 s/w)
  • Annahme Textielreinigung, Wäscherei, Schuhreparatur
  • Latex- und Folienballons (Heliumfüllung)

Website

Schaut mal in unserem neuen Onlineshop vorbei: https://mytrends.store/uhrenschneider Einfach online stöbern und sich Ihre Lieblingsstücke direkt nach Hause schicken lassen.

Für Bestellungen und Aufträge erreicht ihr uns auch per Telefon 033056 80631, per Email kontakt@uhrenschneider.de

Dienstag - Freitag.: 10:00 - 16:00 Uhr

• Verkauf nach Voranmeldung
  • Werkstatt offen!

Website

Wir haben wieder geöffnet!

Ihr könnt bei uns Online Ware reservieren und dann bei uns abzuholen. (16548 Glienicke Lessingstr. 6-7)

Für Bestellungen und Aufträge erreicht ihr uns auch per Telefon 033056 82141, per Email  post@werkmarkt-glienicke.de

Montag - Freitag: 9.00-18.00 Uhr

Samstag: 9.00 - 14.00 Uhr