Die Absperrung ist beendet!

Baustellenumleitung
Viele Wege führen nach Rom

Update: Ab Dienstag, den 18. September 2018, wird die Kreuzung Hauptstraße / Märkische Allee geöffnet.  Voraussichtlich bis zum 28. September 2018 bleibt die Sperrung in der Hauptstraße vor dem Vitadeum bis kurz vor Oskarstraße bestehen.

Die Galerie Sonnengarten erreicht sowie die Baustelle umfahrt ihr aus Richtung Schildow z. Z. über die Hauptstraße. Von dort kommend links in die Märkische Allee abbiegen. Die Zufahrt zum Parkplatz der Galerie Sonnengarten ist geöffnet. Von der B96 kommend ist die Hauptstraße ab der Luisenstraße noch als Sackgasse gekennzeichnet. Ihr könnt jedoch weiter fahren und dann rechts in die Oskarstraße und dann links in die Adalbertstraße fahren. Oder gleich rechts in die Luisenstraße und danach links in die Adalbertstraße abbiegen. Diese fahrt ihr bis zum Ende, um dann links in die Lessingstraße abzubiegen. Nun könnt ihr rechts in die Hauptstraße und dann gleich links in die Nierderbarnimstraße abbiegen. Zum Einkaufszentrum Galerie Sonnengarten kommt ihr wie am Anfang beschrieben aus Richtung Schildow kommend.

Alternativ aus Berlin kommend könnt ihr in die Schildower Straße fahren und dann später links in die Elsestraße abbiegen. Nach der Stadtgrenze wird aus der Elsestraße die Lessingstraße. Wer weiter in Richtung Schildow fahren will oder muss fährt weiter in Fahrtrichtung und kommt dann über die Karstraße zur Karl-Liebknecht-Straße. Umgekehrt ist das aus Richtung Schildow kommend der einfachste Weg nach Berlin auf die B96 zu gelangen.

Aus Richtung Schönfließ, Bergfelde und ggf. Hohen Neuendorf erreicht ihr das Einkaufszentrum über die Märkische Allee.

Wir halten Euch auf den Laufenden.

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023