Logo: Gewerbeverein Glienicke e.V.
- Gemeinsam mehr erreichen -

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Euch recht herzlich am Freitag, 05.03.2021 von 15.00 - ca. 17.30 Uhr zu einem virtuellen Stammtisch mit unserem Bürgermeister Dr. Hans-Günther Oberlack einladen.

Dies ist ein erstes Pilotprojekt und wird erst einmal auf eine Teilnehmerzahl von 10 Personen begrenzt, unter dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Die Sitzung wird über das Medium "Zoom" stattfinden, welchen auch einen höhere Teilnehmerzahl zulässt. Um für uns erst einmal zu schauen, wie es angenommen wird und wie die Atmosphäre ist, starten wir erst einmal mit 10 Teilnehmern.

Unser Bürgermeister Dr. Hans-Günther Oberlack steht Rede und Antwort zu folgenden Themen:

• aktuelle Kommunalpolitik in Glienicke
  • Verkehrspolitische Themen
  • Sorgen und Nöte der Gewerbetreibenden
  • Hinweise zu aktuellen Beschränkungen

Wir werden zeitnah einen Link zur Sitzung versenden. Zur Vorbereitung könnt Ihr Euch gern schon mal als App oder Programm das Medium "Zoom" auf Eure Geräte laden. Am Tag der Sitzung wählt Ihr Euch dann mit den Zugangsdaten ein und müsst Euch mit Euren richtigen Namen anmelden. Dann kommt in einen Warteraum und werdet dann zur Sitzung weitergeleitet. Wer sich mit Fakenamen anmeldet, der wird leider nicht weitergeleitet. Da bitten wir um Euer Verständnis, da wir nur Mitgliedern den Zugang gewähren. Dies werden wir auf jeden Fall wiederholen, so dass jeder die Gelegenheit für ein Gespräch bekommt.

Nutzt die Gelegenheit direkt mit unserem Bürgermeister ins Gespräch zu kommen und Probleme, Anregungen oder Ideen zu besprechen. Bitte meldet Euch bis zum 25.02.2021 per email an.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Bis dahin bleibt alle schön gesund.

Ingo W. Klimmek

Gewerbeverein Glienicke e.V.