Mitglieder- & Branchenverzeichnis
    Glienicke
  • Fon
Aktualisiert am 19. März 2024

Das Autohaus Glienicke ist ein traditioneller Familienbetrieb Wir sind Vertragshändler von Renault und Dacia und bieten Ihnen Verkauf und individuelle Beratung von Neu- und 7 Sterne Gebrauchtwagen, eine typenoffene Werkstatt, unseren Teile-und Zubehörverkauf sowieTransporter Stützpunkt und Autovermietung.

Und natürlich freuen wir uns über jeden neuen Kunden der bei uns vorbei schaut

Was Sie über uns wissen sollten

Vor über 50 Jahren, d.h. im Jahre 1953 wurde die Werkstatt der heutigen Autohaus Glienicke GmbH gegründet. Bis heute wurde das Unternehmen ständig erweitert und modernisiert. Die aktuelle Modellpalette von Renault ist breit gefächert und hat für jeden Interessenten den passenden Wagen im Angebot. Vom Raumwunder Twingo bis zur Großraumlimousine Espace finden Sie im Autohaus Glienicke immer das richtige Fahrzeug. Unser 20-köpfiges Team nimmt seine Serviceverpflichtungen dem Kunden gegenüber sehr ernst. Nicht nur die ausführliche Beratung beim Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens ist für uns selbstverständlich, sondern gerade im Bereich der Wartung bis hin zur Reparatur ist Ihr Auto bei unserem geschulten Fachpersonal in den besten Händen. Die stetige Bereitschaft, Kundenwünsche möglichst effektiv, schnell und preiswert zu erfüllen, hat einen wesentlichen Anteil an dem großen Vertrauen, dass unsere Kunden uns entgegenbringen. Diesem Vertrauen fühlen wir uns verpflichtet. Auch in Zukunft werden wir alles unternehmen, um diese für beide Partner angenehme Atmosphäre weiterzuentwickeln.

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023