Unfassbar für uns alle verstarben nach einem tragischen Verkehrsunfall am 30. Oktober 2021 die Frau und ein Kind unseres Mitgliedes und Freundes -  Helmut Knoll.

Wir bitten im Namen der Hinterbliebenen auf Grabsträuße/-kränze zu verzichten. Für eine Spende an den Verein Eltern helfen Eltern e.V. sind wir sehr dankbar.

Kontoverbindung:
Eltern helfen Eltern e. V. in Berlin-Brandenburg

Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)
DE 18 1605 0000 3740 0024 59
BIC WELADED1PMB
Stichwort „Melanie und Tino"

Text …
Herbstfest 2021 – kleiner, feiner, gut angekommen!

Herbstfest 2021 – das bedeutete drei Tage abwechslungsreiches Programm. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Musiik, Kunst, Kulinarisches. Den nicht immer ganz gewogenen Wettergott jedenfalls gelang es nicht, das Vergnügen zu schmälern. Selbstverständlich galten die 3G-Regeln, für deren Einhaltung sorgte das Testzentrum Vitadeum Glienicke.

Melodiös-rhythmischer Auftakt war am Freitagabend, 17. September, ein gut besuchtes Open-Air-Konzert. unter dem Zeltdach des Gemeindegartens. Die Voice of Violin mit der in Glienicke/Nordbahn aufgewachsenen Katharina Garrard sowie Musica Apassionata begeistern mit Repertoires von Schlager, Pop, Jazz bis zu Filmmusik nicht nur die Ehrengäste – die Bewohnerinnen und Bewohner des „Angerhofs“.

Weiterlesen: Herbstfest 2021 – kleiner, feiner, gut angekommen!

Liebe Mitglieder,

hier wieder vorab eine Information zu unserer nächsten Mitgliederversammlung. Bitte merkt Euch den Termin schon einmal vor. Die Einladung dazu folgt fristgerecht.

Wir wollen am Donnerstag, 25.11.2021 wieder eine Mitgliederversammlung mit anschließendem Weihnachtsessen durchführen. Beginn der Versammlung 18.00 Uhr und das anschließende Weihnachtsessen (mit Partner) dann ab 19.30 Uhr.

Auch planen wir wieder, wenn möglich, unser Weihnachtsfeuer am Sonntag, 12.12.2021. Wer Ideen hat oder sich selbst und sein Unternehmen präsentieren möchte, bitte ich um kurzfristige Rückmeldung.

Auf vielfältigen Wunsch möchte ich einen Unternehmerstammtisch wieder ins Leben rufen, wo wir uns in regelmäßigen Abständen zum zwanglosen Austausch und vor allem gemeinsamen Kennenlernen treffen.

Was haltet Ihr davon? Ich erbitte Vorschläge, in welchen Lokalitäten wir uns treffen möchten.

Ich wünsche Euch bis dahin eine erfolgreiche Zeit und würde mich über ein Feedback bzw. Rückmeldungen sehr freuen.

Ingo W. Klimmek

Text …

Der Gewerbeverein Glienicke e.V., als Vertreter der ansässigen Unternehmer, veranstaltet mit freundlicher Unterstützung der evangelischen Kirchengemeinde Glienicke vom 17.09.2021 – 19.09.2021 ein Festwochenende für Familien, Musikliebhaber und alle, die sich gern in gepflegter Atmosphäre eine schöne Zeit machen möchten.Unter dem Motto Open-Air-Konzert und „Kleines Herbstfest“ möchten wir in dieser Form an unser traditionelles Herbstfest der vergangenen Jahre anknüpfen und Euch damit eine angenehme Abwechslung bieten.

Am Freitag, 17. September, ab 18:00 Uhr starten wir als Auftakt mit unserem Open-Air-Konzert auf dem Gelände der evangelischen Kirchengemeinde. Auch wie im Jahr 2019 werden wieder Klassikgrößen wie Katharina Garrad (The Voice of Violin) mit Begleitung sowie das Trio Jeannette Rasenberger, Dariusz Blaszkiwitz und Andreas Wolter (Musica Appassionata) auf der Bühne stehen.

Karten können im Vorverkauf in den Ladengeschäften von Uhren Schneider, LARS CORDES hairdesign Glienicke und Ergo Agentur Ingo Klimmek erworben werden.

Unter der folgenden Adresse könnt ihr Tickets auch online bestellen : ticket@gewerbeverein-glienicke.de

Weiterlesen: Glienicker Open Air Concert und Herbstfest 2021

Das Verzeichnis wird überabreitet und ist zur Zeit eingeschrängt erreichbar!

Der Service wird grundlegend überarbeitet. Danke für euer Verständnis.

30.09.2021 - Die Anpassungen an den Service kann mehrere Wochen betragen.

Mitglieder- und Branchenverzeichnis

- Sponsor - Glienicker Open Air Concert