Liebe Mitglieder,

anbei erhaltet Ihr das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung, gleichzeitig bedanket sich der alte und neue Vorstand bei den Anwesenden für die Teilnahme und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir haben viele interessante Themen besprochen und wir wünschen uns von Euch die nötige Unterstützung. Dazu werden wir Euch persönlich ansprechen und für entsprechende Arbeitskreise einladen.

Weiterlesen: Protokoll der Mitgliederversammlung vom 24.09.2020

Screenshot: Wir shoppen lokal Digitaler Marktplatz der Region
Wir shoppen lokal - Dein digitaler Marktplatz der Region

Die Onlineplattform << Wir shoppen lokal >> ist der direkte Draht für Unternehmen aus Frohnau, Glienicke, Hermsdorf und Hohen-Neuendorf um Produkte und Dienstleistungen regional anzubieten. Zeige hier dein Portfolio und gebe bestehenden und neuen Kunden die Möglichkeit dich online zu finden.

Die meisten Kunden wollen gern lokal und regional sowie online oder vor Ort einkaufen. Sie unterstützen damit aktiv heimische Unternehmen und deren Mitarbeiter.

Weiterlesen: Wir shoppen lokal - Dein digitaler Marktplatz der Region

Den Wirtschaftsstandort Glienicke stärken, Gewerbetreibende zu unterstützen und sich nicht von Corona unterkriegen lassen – dem hat sich der Gewerbeverein und sein Vorstand verschrieben. Mit Tatendrang und Zuversicht stellte sich dann auch der bisherige Vorstand geschlossen der Wiederwahl – erfolgreich und ohne Gegenstimmen.Vorsitzender bleibt somit Ingo Klimmek mit Kersten Fugmann als Stellvertreter.

Weiterhin führt Norbert Rieseberg als Schatzmeister die Kasse, die in bewährter Manier Frank Noah als Kassenprüfer im Auge behält. Noah konnte zuvor die Entlastung des scheidenden Vorstands empfehlen.

Weiterlesen: Der neue Vorstand ist der alte – und die Zuversicht auch

Pressemitteilung des Gewerbeverein Glienicke e.V.

Am Donnerstag, 24.09.2020 fand unsere Mitgliederversammlung mit der Wahl des Vorstandes des Gewerbeverein Glienicke e.V. statt. Wir möchten hiermit bekannt geben, dass der bestehende Vorstand durch Wiederwahl bestätigt wurde.

Für weitere 2 Jahre wurden Ingo Klimmek als Vorsitzender, Kersten Fugmann als Stellvertretender Vorsitzender, Norbert Rieseberg als Schatzmeister und Frank Noah als Kassenprüfer benannt.

Durch die Mitgliederversammlung wurde der Vorstand für die Geschäftsjahre 2018 und 2019 entlastet.

Die Einladung wurde frist- und satzungsgemäß per Post an die Mitglieder des Gewerbevereins Glienicke e.V. versandt. Die Mitgliederversammlung des Gewerbeverein Glienicke e.V. findet am Donnerstag, 24.09.2020 im Restaurant Birkenwäldchen, Karl-Liebknecht-Str. 209 in Glienicke um 19.30 Uhr ein.

Wer nicht teilnehmen kann, jedoch abstimmen möchte, benutzt, bitte, eine Wahlvollmacht. Eine entsprechendes Formular für die Wahlvollmacht könnt ihr hier pdf downloaden. (422 KB)

Abhängig von der Teilnehmerzahl, kann es sein, dass sich der Veranstaltungsort kurzfristig ändert. Dies geben wir Ihnen aber rechtzeitig Bescheid.

Weiterlesen: Mitgliederversammlung am Donnerstag, 24.09.2020 im Restaurant Birkenwäldchen