Mitglieder- & Branchenverzeichnis
  • Fon
  • Fax:
Aktualisiert am 08. März 2024

Wir bieten Ihnen Fitness, Sport, Entspannung und Gesundheit in einer Atmosphäre, die einfach Spaß macht, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Alles was Sie für die Erreichung Ihrer individuellen Gesundheits- und Trainingsziele benötigen ist bei uns vorhanden.

Vom Leistungstraining bis zum Krankenkassen unterstützen Präventions- und Rehasport für alle Altersklassen sind wir Ihr Ansprechpartner. Vom ersten Anamnesegespräch, über den umfangreichen Eingangscheck mittels Cardio-Scan oder Back-Check (computergestütztes Rückentestcenter) über die Erstellung eines auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Trainingsplanes bis hin zu regelmäßigen Trainingskontrolle durch unsere Trainer (Lizenz, Diplom-Sportwissenschaftler) und Physiotherapeuten, wird nichts dem Zufall überlassen.

Ein umfangreicher Kursplan mit ca. 40 Kursen pro Woche „an Land” und ca. 15 Aquakursen bietet Ihnen die Möglichkeit, für Ihr Training die Motivation der Gruppe zu nutzen. Neben dem „regulären Kursplan” beginnen im Vitadeum Glienicke ständig folgende neue Präventionskurse, die von Ihrer Krankenkasse bezuschusst werden: Rückenkurse, Ernährungskurse, Herz-Kreislauftraining, Aqua-Kurse.

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023