Mitglieder- & Branchenverzeichnis
Logo: SV Glienicke e.V.
SV Glienicke e.V.
  • Sabine Krüger
    Vorsitzende
Tschaikowskistr.,4
  • 16548
    Glienicke
  • Mobil:
    +49 (0) 177 2913077
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Aktualisiert am 08. März 2024

Entdecke unsere Abteilungen und die vielfältigen Möglichkeiten, deine Leidenschaft auszuleben und Teil einer engagierten Sportgemeinschaft zu sein.

Der SV Glienicke/Nordbahn e.V. wurde 1949 gegründet und blickt auf eine mehr als 70-jährige Vereinsgeschichte zurück. In neun Abteilungen trainieren mehr als 1.000 Mitglieder, ein Drittel davon sind Kinder und Jugendliche.

Damit nimmt unser gemeinnütziger Verein heute im gesamten sportlichen als auch gesellschaftlichen Leben der Gemeinde einen wichtigen Stellenwert ein und ist mittlerweile der zweitgrößte Verein in Oberhavel.

Seit 2017 ist der SVG anerkannter Stützpunktverein. Das vielfältige Sportangebot reicht vom Breiten- bis zum Leistungssport und richtet sich an alle Altersgruppen. Die Betreuung und Förderung der Kinder und Jugendlichen wird hierbei als besonders wichtige Aufgabe angesehen.

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023
© 2024 - complace // media & office service | powered by complace.com