Mitglieder- & Branchenverzeichnis
  • Mobil:
  • Fax:
Aktualisiert am 11. April 2024

Sie suchen einen Fachbetrieb für das Verlegen Ihrer Keramikträume?

Kommen Sie zu uns, denn wir sind Ihr kompetenter Partner!

Nur mit fachgerechter Beratung und einwandfreiem Verlegen werden Sie dauerhafte Freude an Ihren Fliesen haben. Wir als Fliesenlegermeisterbetrieb prüfen, welche Verlegetechnik für Ihren Fliesenbelag geeignet ist. Jedes Material hat seine Eigenheiten. Nur wenn man diese Eigenheiten kennt, kann man Ihnen gewährleisten, dass das Verlegen der verwendeten Materialien auch über einen sehr langen Zeitraum hält. Denn nur so haben Sie lange Freude an Ihrem Bad, der Küche, dem Boden oder was Sie auch immer verlegen lassen. Eine falsche Verlegung, zum Beispiel von Badfliesen, kann Sie teuer zu stehen kommen. Zum einen haben Sie lockere Fliesen, zum anderen müssen Sie ständig nachbessern bis hin zur Erneuerung der Fliesen. Im schlimmsten Fall wird alles feucht und somit kann sich schnell Schimmel ausbreiten.