Logo: Gewerbeverein Glienicke e.V.
- Gemeinsam mehr erreichen -

Die Planung des Glienicker Herbstfestes geht jetzt in die heiße Phase. Zur Vorbereitung des Festes erbitten wir noch eure Unterstützung. Es besteht noch die Möglichkeit, für Euch Gewerbetreibende ein Banner im Festzelt und an der Hauptbühne, gegen ein kleinen Obolus an den Gewerbeverein, zu platzieren. Wer da Interesse hat, bitte einen schnelle Rückmeldung per E-Mail an: klimmek@gewerbeverein-glienicke.de

Des Weiteren haben wir vom Gewerbeverein einen Info und Präsentationsstand, an dem sich Mitglieder des Gewerbevereins mit Visitenkarten und Flyern präsentieren können. Es wäre auch schön, wenn sich noch helfende Hände finde, die abwechselnd diesen Stand besetzten. Frau Schneider und Herr Schmidt haben sich schon bereit erklärt. Wer würde noch mithelfen? Bitte schnellstmöglich eine Rückmeldung: klimmek@gewerbeverein-glienicke.de

Leider bleibt auch das Aufräumen am Sonntag nicht aus. Auch da sind wieder vielen fleißige Helfer gefragt. Als Dankeschön gibt es anschließend ein reichhaltiges Frühstück im Restaurant Birkenwäldchen. Ich würde mich über eine große Rückmeldung freuen. klimmek@gewerbeverein-glienicke.de

Ansonsten freue ich mich auf den 08.09.2018 und hoffe für alle auf ein schönes und erfolgreiches Glienicker Herbstfest 2018.

Das könnte für dich auch interessant sein.

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023
© 2024 - complace // media & office service | powered by complace.com