wie bereits angekündigt, möchten wir Euch recht herzlich zu unserem Stammtisch mit einem Fachvortrag "Internetauftritt / Webmarketing" am Dienstag, 06.03.2018 um 19.00 Uhr Karl-Liebknecht-Str. 103 in 16548 Glienicke einladen.

Auf Grund der positiven Resonanz unseres Fachvortrages aus dem letzten Jahr mit Frau Volkmann, möchten wir gern an unsere Informationsreihe für Euch anknüpfen.

Durch die Empfehlung eines Mitgliedes ist es uns gelungen, Frau Antje Hein von Medienzauber für ein weiteren Informationsabend zu gewinnen. Sie möchte Euch gern in die Welt des Marketing & Internetauftritts unter dem Motto "Außenauftritte, die Sie weiter bringen" entführen. Durch Ihre langjährigen Erfahrungen im Marketingbereich, möchte Sie uns zeigen, wie man sein Unternehmen nach Außen besser am Markt positionieren kann. Gerade die Außenwerbung ist für uns als Unternehmer unumgänglich, um Neukunden zu gewinnen.

Alle Mitglieder oder die es werden wollen oder auch Interesse an unserem Fachvortrag haben, sind herzlich willkommen. Nach Ende ca. 21.00 Uhr kann in gemütlicher Runde noch etwas gefachsimpelt werden.

Über Eure Anmeldung bis zum 16.02.2018, wer mit wem kommt, würden wir uns freuen.

Ingo W. Klimmek