Logo: Gewerbeverein Glienicke e.V.
- Gemeinsam mehr erreichen -

Liebe Mitglieder,

ich wollte alle noch einmal an unsere Mitgliederversammlung am 14. November 2018 um 19.30 Uhr im Restaurant Birkenwäldchen erinnern. Auf der Tagesordnung steht u.a. die Wahl des neuen Vorstandes. Bisher sind die aktuellen Kandidaten auch die Alten. Gibt es weitere Bewerber? Wer Interesse hat, bitte vorab, eine Mitteilung per mail.

Des Weiteren möchte ich auch gleich noch einmal an unser Gänseessen am 07.12.2018 erinnern. Für musikalische Unterhaltung sorgt, wie auch im vorigen Jahr, Uwe Billet. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo W. Klimmek

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023
© 2024 - complace // media & office service | powered by complace.com