Liebe Mitglieder, 
  

das Weihnachtsfeuer am Sonntag, den 17.12.2023 naht und wir freuen uns schon riesig drauf.  Der Weihnachtsmann und seine Elfe möchten gern die vielen kleinen Augen zum Strahlen bringen. Damit der Geschenkesack vom Weihnachtsmann auch prall gefüllt werden kann, bitten wir um viele Spenden von Euch. 

Wem es jetzt in der Vorweihnachtszeit zu stressig ist, was zu besorgen, da nehmen wir auch gern kleine Geldspenden und erledigen dies für Euch.  

Wer auf der Social Media Plattform gewandt ist, kann auch gern, die im Anhang mit beigefügte Anzeige posten oder auch an seinem Geschäft als Plakat aushängen.  

Wir danken Euch für Eure Unterstützung und hoffen Euch, auf ein leckeren Glühwein auf unserem Weihnachtsfeuer zu sehen. 

Mit den Besten Grüßen 

Euer Ingo Klimmek 

 Ingo W. Klimmek

1. Vorsitzender

Gewerbeverein Glienicke e.V.

pdfpvg_2312-weihnachtsfeuer-A3.pdf

jpggvg_2312_quatrat-web.jpg

Sponsor - Glienicker Herbstfest & Open Air Concert 2024
© 2024 - complace // media & office service | powered by complace.com