Logo: Gewerbeverein Glienicke e.V.
- Gemeinsam mehr erreichen -

Liebe Mitglieder,

anbei erhaltet Ihr das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung, gleichzeitig bedanket sich der alte und neue Vorstand bei den Anwesenden für die Teilnahme und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir haben viele interessante Themen besprochen und wir wünschen uns von Euch die nötige Unterstützung. Dazu werden wir Euch persönlich ansprechen und für entsprechende Arbeitskreise einladen.

Wir werden nach wie vor eine Vorstandssitzung jeden 2. Dienstag im Monat durchführen. Dort kann jeder auch seine persönlichen Belange nach vorheriger Ankündigung einbringen.

Des Weiteren erinnere ich noch einmal an unseren Jahresausklang am 07.12.2018 und lade nochmals dazu recht herzlichst ein.

{snippet SPN-003}

pdf Protokoll der Mitgliederversammlung von 18.11.18 (GVG) (102 KB)

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023
© 2024 - complace // media & office service | powered by complace.com