nicht mehr lange und auch dieses Jahr ist in großen Schritten an uns vorbeigerannt. Wir sind aber schon wieder in vollem Gange mit den Planungen der nächsten Events. Damit Ihr auch alle planen oder vielleicht auch mitmachen könnt, hier für Euch schon einmal vorab ein paar wichtige Veranstaltungen.

16.11.2023 Mitgliederversammlung Restaurant Birkenwäldchen ab 18.30 Uhr
17.12.2023 Glienicker Weihnachtsfeuer
25.01.2024 Stammtisch vor Ort - ERGO Ingo Klimmek
15.03.2024 Jobmesse Mühlenbeck am Campus

Weitere Termine wie Fete de la musique, Herbstfest & Open Air Konzert, Weihnachtsfeuer sind in Planung.

Gern würden wir Euch als Unternehmen bei der Jobmesse dabei haben. Auszubildende, Praktikanten usw. werden in fast allen Bereichen gebraucht. Dort habt Ihr die Chance, Euch als Unternehmen zu präsentieren.

Wer also schon den einen oder anderen Termin für sich als save im Kalender eintragen kann oder auch sich beteiligen bzw. mit seinem Unternehmen dabei sein möchte, kann mir gern schon einen Rückmeldung geben.

Selbstverständlich werden die Termine separat zeitnah noch einmal an Euch gehen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Ingo W. Klimmek

Gewerbeverein Glienicke e.V.