Weihnachten 2019
Weihnachtsgrüsse des Gewerbeverein Glienicke e.V. - 2019

Liebe Mitglieder,
das Jahr neigt sich dem Ende. Für uns Anlass nochmal zurückzublicken und sich an die doch vielen Momente zu erinnern. Gerade sind die Feuerschalen auf dem Gelände der Kirchengemeinde erloschen, was aus unserer Sicht ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Jahres war. Ihr habt dazu beigetragen, dass wir das alles realisieren konnten und deshalb sagen wir vielen Dank für die Unterstützung.

Auch im nächsten Jahr haben wir uns viel vorgenommen und wir freuen uns, wenn wir weiterhin auf Eure Unterstützung bauen können.

Euch und Euren Familien wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2020

Von Herzen
Kersten Fugmann, Norbert Rieseberg, Ingo Klimmek

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023
© 2024 - complace // media & office service | powered by complace.com