Grafik: GVG Logo Service

Liebe Mitglieder,
wir möchten Euch heute über eine Veranstaltung, die uns sehr am Herzen liegt, informieren. Vielleicht ist es ja für alle eine gute Gelegenheit, Kulturgenuss und die Unterstützung schwerstkranker Menschen zu verbinden und einen schönen Abend mit tollen Künstlern zu verbringen.

Der Förderverein Hospiz- und Palliativhilfe Katharinenhaus Reinickendorf e.V, auch Mitglied im Gewerbeverein Glienicke e. V., veranstaltet am Samstag, 21.09.2024 ein Benefizabend "Künstler für die Vielfalt des Lebens" zugunsten schwerstkranker Menschen im Hospiz Katharinenhaus.
Viele tolle Künstler wie Dagobert Weiss, Andrej Hermlin und Voice of Violin Katharina Garrad und noch einige mehr werden an diesem Abend auftreten.

Alles Mitglieder des Gewerbeverein Glienicke e.V. erhalten bis zum 22.03.2024 einen Rabatt von 15% auf die Eintrittskarten.

Für Euch mal einen Überblick über die Kartenauswahl und einige links, auch gibt es im Anhang ein Bestellformular für die Karten und Flyer, die Ihr gern bei Euch auslegen könnt.

• Premiumkarte(n) im Wert von EUR 75,23 je Karte inkl. VK-Gebühr (anstatt EUR 91,04). Sie sind Ehrengast und genießen das Showprogramm im Parkett, Reihe 1 bis 7. Darüber hinaus sind Sie Gast beim exklusiven Sektempfang mit Fingerfood und dem späterem Mitternachtscocktail & Mitternachtsimbiss gemeinsam mit den Künstlern.
    Einlass ab 17:45 Uhr | Sektempfang & Fingerfood um 18:00 Uhr | Showbeginn 19:30 Uhr
  • Classickarte(n) im Wert von EUR 58,23 je Karte inkl. VK-Gebühr (anstatt 70,34). Sie genießen das Showprogramm ab Reihe 8 im Parkett oder im Rang.
    Einlass 18:45 Uhr | Showbeginn 19:30 Uhr

Nach dem 31. März sind die Karten nur über nur über Eventim online erhältlich: https://www.eventim-light.com/de/a/65b209ec709d0030afa6c786

Unter dem Link der Veranstaltungswebseite: https://www.kfdvdl.de/index.html sind alle Informationen zu der Veranstaltung.

Das Bestellformular bitte an: info@foerderverein-hospiz-reinickendorf.de zurücksenden.

Der Förderverein Hospiz- und Palliativhilfe Katharinenhaus Reinickendorf e.V. würde sich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Euer Ingo W. Klimmek