Titelbild: Glienicker Weihnachtsfeueer 2019
Weihnachtsfeuer am Sonntag, 15.12.2019

Wir freuen uns. Das diesjähriges Weihnachtsfeuer findet am Sonntag, 15.12.2019 in der Zeit von 15.00 - 20.30 Uhr statt. Als Veranstaltungsort haben wir dieses Jahr, mit der Kirche und dem dazugehörigen Kirchengelände sowie der Gartenstraße eine tolle Location gefunden. In Verbindung mit der Kirche wird dies sicher eine tolle weihnachtliche Stimmung hervorrufen. Einige Stände werden wieder Präsent sein und für das leibliche Wohl der Bürger sorgen.

Damit auch die Kleinen wieder Ihre helle Freude haben, wird uns der Weihnachtsmann unterstützend zur Seite stehen und wieder ein Glitzern in die Kinderaugen zaubern. Dazu benötigen wir wieder Eure Unterstützung mit Süßigkeiten, kleinen Werbespenden und alles was das Kinderherz begehrt. Der Sack vom Weihnachtsmann soll prall gefüllt sein. Wer was zum spenden hat, kann dies im Büro Ingo Klimmek Karl-Liebknecht-Strasse 104 in 16548 Glienicke abgeben.

Dies ist auch immer eine gute Gelegenheit, um auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen. Wer Interesse an einer Werbung hat, gibt bitte Bescheid.

Und wie immer suchen wir auch wieder fleißige Helfer für den Auf- und Abbau. Da ist jede Hand willkommen. Freiwillige sind herzlich Willkommen.

Sponsor - Glienicker Open Air Concert 2023